Abteilung: RTF

 

Ansprechpartner: 

Peter Walter

 

Tel.: 06182-65135

Trainingszeiten: 

März bis Oktober

Dienstags ab 17:00 Uhr


Bei uns treten Frauen und Männer jeden Alters in die Pedale. Gerne würden wir auch mit Jungen und Mädchen, die Interesse am Radsport haben, unser Hobby teilen. Zum größten Teil legen wir unsere Trainingskilometer mit dem Rennrad zurück, doch auch beim Mountain-Bike wird kräftig in die Pedale getreten. So ist ein abwechslungsreiches, sportliches Radfahren möglich.

Gute RTF-Veranstaltungen besuchen wir häufig als gemeldete Mannschaft und haben so auch die Möglichkeit, Gruppenpokale zu gewinnen. Aber auch als Einzelmelder gehen wir an den Start und können so Wertungspunkte sammeln. Über das Jahr finden in der RTF-Abteilung noch viele Aktivitäten statt, so z.B. wandern, ein sommerfest, aber auch Trainingsaufenthalte im Ausland usw. Aber vor allem steht bei uns der Sport, den wir mit dem nötigen sportlichen Ehrgeiz betreiben, im Vordergrund.